G ä s t e b u c h

zurück zur Sitemap / Übersicht
oder
zurück zur Startseite

Wegen Spamattacken auf unbestimmte Zeit geschlossen!
 

Name: zt

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 19:07:27
Kommentar:

schönschön

Name: wanda

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 12:34:58
Kommentar:

nice products, where to get?

Name: Steffen

Datum: Montag, 20 Oktober, 2003 um 16:53:18
Kommentar:

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Seite. Werde bestimmt ma wieder rein schaun. bis dahin! steffen

Name: Bianca
Email: bruenette23@aol.com

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 15:59:17
Kommentar:

Hallo aus Berlin! Ich suche wie verrückt nach nem Kaminfeuer-Motiv. Ihr habt sowas nicht zufällig??? Wer kann mir da evtl. weiterhelfen? Liebe Grüße!

Name: Hardy

Datum: Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 10:30:39
Kommentar:

Gibt´s doch nicht wirklich?!

karo
Email: karo888@hotmail.com

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 15:10:30
Kommentar:

Hey ihr!!Find eure Wandtapeten soooooo schön, nur leider hab ich kein Geld für sowas tolles :-( Würd ja so gern ne Tapete von mir und meinem Freund anfertigen lassen!! Wünsch euch weiterhin viel Erfolg mit eurer genialen Idee!!!Mfg Karo!

Name: Peer Mackel
Email: p.mackel@web.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 19:57:38
Kommentar:

Cool.

Name: k. schnabel

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 19:44:32
Kommentar:

danke für die lieferung. alles in ordnung gegangen. der tip war übrigens super. viele grüße an kiss und den rest der welt. karin

Name: Ralph Morgan
Email: ralphmorgan@web.de

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 17:37:35
Kommentar:

Hi du alte Sack! Wie jeht et dir? Melde dich doch mal wenn du bock hast. Bin nicht mehr in New Bonn. Erol hat meine Nummern. Schieb ein ruhige Kugel Ralph & Co.

Name: gehtkeinenwasan
Email: gehtkeinenwasan@gehtkeinenwasan.gkwa

Datum: Dienstag, 24 September, 2002 um 20:38:18
Kommentar:

cool. feine sachen!

Name:bErT

Datum: Donnerstag, 19 September, 2002 um 20:58:16
Kommentar:

PhAnTaStIc, my children want to go to the kindergarten with their flower cushion. Please give advice how to avoid!

Name: Martina Hamstedt

Datum: Freitag, 6 September, 2002 um 19:27:01
Kommentar:

Wir haben die leuchtenden Pflastersteine vor 3 Wochen in das vorhandene Terassenpflaster eingebaut und sitzen abends nur noch draußen. Es sieht einfach wunderschön aus. Macht weiter so!

Name: Ralf Sacher
Email: r.s.s@hotmail.com

Datum: Dienstag, 27 August, 2002 um 23:26:02
Kommentar:

Also das muss ich loswerden: Wer Eure Rosentapete kauf und diese dann im Schlafzimmer aufhängt kann sich als Mann auch gleich die große Packung Viagra kaufen ! Meine Frau dreht durch und glaubt ich bin 20. Diese Tapete sollte als Medizien für Kinderlose verkauft werden. So denn bis bald meine Frau ruft schon wieder ich soll ins Bett kommen ist ja auch schon wieder spät. Gruss Ralf

Name: Ratte
Email: ratte@roteroktober.de

Datum: Donnerstag, 22 August, 2002 um 19:06:12
Kommentar:

Die leuchteneden Pflastersteine machen sich doch bestimmt nett am 1. Mai . So ein leuchtender roter Stein der in einem *u*l*n*e*m steckt. Nett !!
Kommentar der Redaktion: SORRY, der Eintrag mußte mit *** leicht verfremdet werden. War wohl ein Aufruf zu Gewalt und Terror (c:
übrigens: Coole Site www.roteroktober.de

Name: Elli Derksen

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 15:27:05
Kommentar:

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir haben die Rosen auch schon an der Wand und es sieht hinreißend aus. Schicke demnächst mal ein Foto vom Ergebnis. Schönen Gruß. Elli

Name: Bernard Simon
Email: besim@yahoo.fr

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 09:19:55
Kommentar:

Bon.

Name: Cadillac Michigan
Email: cadillac@speedway69.de

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 02:14:20
Kommentar:

hab heute so einen ollen Kadett in orange gesehen, wo die URL draufgedruckt war. wollte mal vorbeischneien, hab ich nu getan und sage: weitermachen! grüsse aus dortmund: http://www.speedway69.de caddi

Name: Maria Durst
Email: Maria.Durst@web.de

Datum: Sonntag, 7 Juli, 2002 um 10:22:58
Kommentar:

Halli, Hallöchen, haben Sie die Liebe-Fototapeten auch in anderen Farben, oder das Lust-Motiv in intensiveren Varianten? Grüßchen Maria Durst

Name: Dave aus KR
Email: dredd@epost.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 20:08:00
Kommentar:

Hi ! Gefällt mir gut die Site ;-) So long, greetings from the GOOD side of the rhine
Kommentar der Redaktion: Vielen Dank!

Name: Reiner P.

Datum: Freitag, 21 Juni, 2002 um 19:42:04
Kommentar:

Bei Euch zu stöbern war schon schön. Sehr schade ist nur, daß einige Seiten gesperrt sind. Viel Glück und gutes Gelingen wünscht der Reiner.

Name: Gisela R.

Datum: Samstag, 8 Juni, 2002 um 16:58:37
Kommentar:

Fast plump sprechen die Farben und Formen der Artikel meine Augen, meine Seele und meinen "Bauch" an....jedes eventuell vorhandene Gehirn wird auf direktem Wege umgangen. Das ist sehr wohltuend...allerdings auch fast unkontrollierbar. Es reizt zu mehr...."schön gefährlich.". Wie auch immer: machen sie ruhig so weiter. Ach übrigens: haben Sie eine passende Lampe zu den Rosen? Gruß Gisela R.

Name: DISCOUNT - POTSDAM

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 22:23:36
Kommentar:

Hallo, bin durch zufall hier gelandet. So und nun muß ich noch einen Gruß hier
lassen bevor ich gehe. Toll!

Name: Hanna

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 21:25:23
Kommentar:

Sie klebt und sieht sehr schön aus. Danke für den Tip mit den Vorhängen.

Name: Katrin

Datum: Samstag, 25 Mai, 2002 um 18:04:09
Kommentar:

Schön, daß es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Grüße. K.

Name: Reinhard Stubenrauch
Email: Stubenrauch.Objekte@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 15:54:56
Kommentar:

oweiahühnerficker geileuerzeug

Name: Martina

Datum: Freitag, 3 Mai, 2002 um 12:02:45
Kommentar:

Guten Morgen!! Das ging ja superschnell! Bin begeistert. Die Blumen sind absolut schön. Witzig und tolles Material. Hab bisher nur ein Kissen mal "berühren" dürfen... Ich werd Sie weiterempfehlen. Das ist echt mal was anderes. Schöne Grüße aus dem Schwarzen Wald!

Name: Stefano Capriotti

Datum: Dienstag, 30 April, 2002 um 10:35:34
Kommentar:

Dear Mr. Manhoff, yesterday are arrived to me the smiles! They are beautiful. We will put them in the room of our son who will be born to May. Grazie dall'Italia. Stefano Capriotti

Name: Elke Lang

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 18:21:13
Kommentar:

Liebes Kiss - Team! Das bei Euch gekaufte Moki Wandbild Liebe mit den großen Roten Rosen klebt wunderbar an meiner Schlafzimmerwand! Aber nun passen die alten Vorhänge nicht mehr - ich brauche dringend neue und der Stoff sollte die Rose des Wandbildes als Muster haben. Kann ich einen derartigen Vorhangstoff über Euch beziehen ? Viele Grüße Elke Lang

Name: Monika Kann

Datum: Donnerstag, 18 April, 2002 um 15:52:36
Kommentar:

Ihre Produkte finde ich voll gut ,spitze .Werde wohl in meiner neuen Wohnung das ein oder andere benötigen. Tschüüüssss.

Name: Marco Pretolani

Datum: Montag, 15 April, 2002 um 20:31:47
Kommentar:

Hallo, i noticed your beautiful products in an italian magazine "Venerdì", which is selled with an italian newspaper "la Repubblica". As i'm interested in the cosmo-kissen line (the giant pillows) i looked throgh your web page, but i still miss some information: -where can i find your products in Italy? -do you sell them directly? -could you give me the prices in euro? Thanks Marco Pretolani

Name: Magdalena

Datum: Sonntag, 7 April, 2002 um 19:50:18
Kommentar:

freumich schon riesig mein wandbild liebe tapezieren zu können. schafft in jedem raum sicher eine große wirkung, und das hat nicht jeder. lg michi

Name: Rahvin

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 14:49:24
Kommentar:

Echt OK. Gibt es eigentlich ein Banner, welches man für Werbung auf die eigene HP pflanzen kann?

Name: Frank-Michael Malchow

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 14:38:20
Kommentar:

Meine kleine tochter (18 monate) findet die blumenkissen ganz toll. haben sie bei peek-kloppenburg in der kinderabteilung gesehen und jetzt steuert sie schon von sich aus in die richtung und sucht die kissen um zu schmusen!

Name: Stefan Winterfeldt

Datum: Sonntag, 31 März, 2002 um 17:16:49
Kommentar:

Zuerst zur Seite - absolut schön gemacht und sehr übersichtlich gehalten. Tolle Musik und einfach tolle Produkte, womit wir bei 2tens wären. Wir hätten nie gedacht, dass unser 7 jähriger Sohn sich so stark für ein Kissen begeistern könnte. Meine Frau hat in Ihrer Abteilung bei Peek&Cloppenburg eine Deko aus Ihren Produkten hingezaubert, die eine starke Nachfrage Ihrer Kunden mit sich gebracht hat. Ich denke, momentan könnte sie fast mehr Umsatz mit Ihren Kissen erzielen, als mit der Kinderbekleidung. Erfrischend ein so schönes innovatives Produkt auf dem Markt zu wissen. Weiter so. Familie Winterfeldt

Name: Daniel

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 22:04:43
Kommentar:

Toll! Die Seite hat mir super gut gefallen, vor allem das Bild mit Dennis im Kissenberg. Macht weiter so.


... zurück zur Startseite ...
Startseite
 
 

Sitemap / Übersicht